Lactose-1-Wasser (112 mg) (H)
Croscarmellose natrium (aus gentechnisch veränderten Baumwollpflanzen hergestellt) (H)
Natrium laurylsulfat (H)
Povidon K25 (H)
Cellulose, mikrokristalline (H)
Siliciumdioxid, hochdisperses (H)
Magnesium stearat (H)
Überzug:
Polyvinylalkohol (H)
Macrogol (H)
Talkum (H)
Titandioxid (E171) (H)
Eisen(III)-oxid (E172) (H)
corresp.: Natrium (4.56 mg) (H)
pro compr. obduct.
Antineoplastika > Proteinkinase-Inhibitoren > BTK-Inhibitoren > Ibrutinib
In Kombination mit Rituximab: CLL ohne Vorbehandlung und ohne 17p-Deletion oder TP53-Mutation bei Patienten <70 J.; symptomatische MW.
MCL: >18 J.: 1×tgl. 560 mg.
CLL: >18 J.: 1×tgl. 420 mg; evtl. Rituximab: 50 mg/m2 i.v. am Tag 1 und 325 mg/m2 am Tag 2 des 1. Zyklus, dann 500 mg/m2 an den Tagen 1 der Zyklen 2–6.
MW: >18 J.: 1×tgl. 420 mg; evtl. Rituximab: 1×/Wo. 375 mg/m2 i.v. in Wo. 1–4, dann 12 Wo. Pause, dann 1×/Wo. 375 mg/m2 in Wo. 17–20.
Die Behandlung bedarf der Kostengutsprache durch den Krankenversicherer nach vorgängiger Konsultation des Vertrauensarztes.
Als Monotherapie zur Behandlung von erwachsenen Patienten mit MCL, charakterisiert durch Translokation t(11;14) und/oder Expression von Cyclin D1, in denen kein partielles Ansprechen erreicht wurde mit vorheriger Therapie oder die eine Progression nach der vorherigen Therapie gezeigt haben.
Folgender Code ist an den Krankenversicherer zu übermitteln: 21011.07
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